Tel. +49 (0)8196 – 999759
Fuggerstraße 2a
86911 Diessen/Obermühlhausen

Elektroautos

Neue Technologien erfordern neue Voraussetzungen. Unfallreparaturen an Elektroautos unterscheiden sich in einigen Punkten zu herkömmlichen Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren. In den Bereichen Unfallinstandsetzung, Hagelschäden und Autoglas sind wir Ihr Qualifizierter Partner für Hochvoltfahrzeuge. Auch in Sachen Fahrzeuglackierung sind wir bereits auf dem neusten Stand um Elektrofahrzeuge nach Herstellervorgaben zu lackieren.   

 
 

Unsere Servicegarantie

Kostenfreie Services und Servicegarantie!

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns einfach an unter +49 (0)8196 – 999759

Ihr Ansprech­partner

Hubert Baur

Fuggerstraße 2a

86911 Obermühlhausen

Tel. +49 (0)8196 - 999759

h

Fax. +49 (0)8196 - 999749

Servicezeiten

Montag bis Mittwoch

07:15 Uhr bis 12:15 Uhr sowie
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstag

09:30 Uhr bis 12:15 Uhr sowie
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag

7:15 Uhr bis 12:15 Uhr

Samstag + Sonntag geschlossen. Weitere Zeiten nach Vereinbarung (bitte telefonisch anmelden)

Wir unterstützen Ehrenamt!

Sie erhalten 75 € Nachlass bei dem Tausch einer Windschutzscheibe.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

1 + 11 =

* Hinweis zum Kontakt­formular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir in dem darüberliegenden Kontaktformular angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars über „Absenden“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

=

Ihr Instandsetzungs Spezialist in

  • Landsberg
  • Weilheim
  • Starnberg
  • Schongau
  • Fürstenfeldbruck

Servicezeiten

Montag bis Mittwoch

07:15 Uhr bis 12:15 Uhr sowie
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstag

09:30 Uhr bis 12:15 Uhr sowie
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag

7:15 Uhr bis 12:15 Uhr

Sa.+ So. geschlossen. Weitere Zeiten nach Vereinbarung