Tel. +49 (0)8196 – 999759
Fuggerstraße 2a
86911 Diessen/Obermühlhausen

Unsere Servicegarantie für Sie

  • Qualität auf höchstem Niveau.
  • Fachgerechte Instandsetzung.
  • Schadensbegutachtung durch unabhängige Sachverständige.
  • Hochmoderne, hauseigene Lackieranlage.
  • Ausschließlich Einbau von Original-Ersatzteilen.
  • Kurze Reparaturzeit.

Wir legen bei jedem unserer Kunden ein besonderes Augenmerk darauf, allen Anforderungen und Wünschen zu entsprechen. Der gesamte Prozess, angefangen von der Auftragsannahme bis zur Instandsetzung wird von uns termingerecht abgedeckt mit höchster Motivation, Sorgfalt und Fachkenntnis.

 

Komfort und Verlässlichkeit –

Unsere kostenfreien Services:

  • Abschleppservice bei Unfallautos.
  • Hol- und Bringservice im Umkreis von 200 km – außer Glasschaden.
  • Werkstattersatzwagen ( BMW 116 D ).
  • Vermittlung von preisgünstigen Mietwagen.

Ihr Ansprech­partner

Hubert Baur

Fuggerstraße 2a

86911 Obermühlhausen

Tel. +49 (0)8196 - 999759

h

Fax. +49 (0)8196 - 999749

Servicezeiten

Montag bis Mittwoch

07:15 Uhr bis 12:15 Uhr sowie
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstag

09:30 Uhr bis 12:15 Uhr sowie
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag

7:15 Uhr bis 12:15 Uhr

Samstag + Sonntag geschlossen. Weitere Zeiten nach Vereinbarung (bitte telefonisch anmelden)

Wir unterstützen Ehrenamt!

Sie erhalten 75 € Nachlass bei dem Tausch einer Windschutzscheibe.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

1 + 9 =

* Hinweis zum Kontakt­formular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir in dem darüberliegenden Kontaktformular angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars über „Absenden“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

=

Ihr Instandsetzungs Spezialist in

  • Landsberg
  • Weilheim
  • Starnberg
  • Schongau
  • Fürstenfeldbruck

Servicezeiten

Montag bis Mittwoch

07:15 Uhr bis 12:15 Uhr sowie
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstag

09:30 Uhr bis 12:15 Uhr sowie
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag

7:15 Uhr bis 12:15 Uhr

Sa.+ So. geschlossen. Weitere Zeiten nach Vereinbarung